SANAcheck -
Ihre digitale Bewohnerunterstützung
Einfach, sicher Kosten sparen
Sie helfen aktiv mit, Kosten für Ihre Bewohner und unser Gesundheitswesen zu sparen.
Funktionen
- Einsatzplan erstellen
- Bewohner individuell einstellen
- Bewohnerkarte
- Bewohnertoilettengang einstellen
- Automatische Bestellvorschläge
- Rezepterinnerungen
- keine MIGEL-Produkte Einschränkung
- und noch vieles mehr...
mehr Zeit
Durch die SANAcheck Unterstützung gewinnen Sie wertvolle Zeit für wichtigere Aufgaben und haben jederzeit Ihre Kosten unter Kontrolle.
SANAcheck – entwickelt von uns, für Sie.
SANAcheck ist eine Eigenentwicklung der SANA Services AG – konzipiert, programmiert und kontinuierlich weiterentwickelt in Luzern. Die Lösung basiert auf unserem direkten Praxisbezug und fundierten Know-how im Schweizer Pflegeumfeld.
Von Anfang an haben wir bewusst auf enge Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen gesetzt. Ihre Rückmeldungen und Bedürfnisse haben die Entwicklung massgeblich mitgestaltet. So ist eine Software entstanden, die nicht nur technisch überzeugt, sondern exakt auf die Anforderungen des Pflegealltags abgestimmt ist.
Swiss Made. Praxisnah. Gemeinsam entwickelt.
Schnell erklärt, sofort einsetzbar - entdecken Sie SANAcheck:
Persönliche Beratung
Vereinbaren Sie hier Ihren persönlichen Beratungstermin mit SANA Services. Unsere Fachberater zeigen Ihnen, wie Sie Kosten sparen, Pflegeabläufe vereinfachen und von innovativen Lösungen profitieren können. Der Termin ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.
Wir möchten auch Kosten einsparen.

